Lesesommer-Abschlussfest

Ein wunderschönes Lesesommer-Abschlussfest haben wir mit rund 30 Kindern am Wochenende gefeiert. Petrus war auf unserer Seite und so konnten wir bei bestem Wetter verschiedene Stationen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen in und um die Haager Bücherei aufbauen. Die Kinder mussten in einer Buchstaben-Rallye einzelne Buchstaben erspielen, um dann am Ende aus dem Buchstabensalat ein Lösungswort zu generieren und an der Tombola teilzunehmen. Unter den Preisen gab es 5 Hauptpreise zu gewinnen: die Bücherei Libretto in Haag hat Büchergutscheine zur Verfügung gestellt, mit denen sich die Kinder Bücher aus einer Bücherschatzkiste aussuchen dürfen. Aber auch über die Trostpreise haben sich alle gefreut und niemand ist leer ausgegangen.